Hallo und herzlich Willkommen bei der

Schwimmschule Hartmann.

Hier möchte ich mich einmal kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Denis Hartmann,

seid Anfang 2010 führe ich die "Schwimmschule Hartmann".

Im Jahr 2000 habe ich eine Ausbildung zum 'Fachangestellten f. Bäderbetriebe' bei der 'Stadt Sassenberg' begonnen und  erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung und auch privat habe ich Erfahrungen in den Bereichen 'Anfängerschwimmkurse' und 'Aqua-Jogging' erworben und auch diverse Fortbildungen besucht.

In meiner Freizeit habe ich bei der 'DLRG' Schwimmkurse für Kinder wie auch für Erwachsene gegeben.

Im anschluß an meine Ausbildung habe ich direkt zur 'Gemeinde Glandorf' gewechselt wo ich seit 2004 hauptberuflich als 'Fachangestellter f. Bäderbetriebe'  im dortigen 'Hallen - Garten - Bad' angestellt bin.

Die optimalen Grundvoraussetzungen des Glandorfer

Hallen - Garten - Bades

haben mich im Jahre 2010 dazu bewogen

die "Schwimmschule Hartmann" zu gründen

und ein Angebot im Wasser für alle Altersgruppen anzubieten.

Neben dem Hauptangebot, dem Schwimmunterricht, gebe ich Kurse wie Aqua - Jogging, Förderschwimmen, Erwachsenen- Schwimmkurse, Kraultechnikkurse und Schwimmtraining.

Mein Ziel ist es Ihnen und Ihrem Kind den

"Spass am Sport im Wasser"

zu vermitteln,

wobei ich auf nunmehr über 22 Jahren

Erfahrung am und im Wasser zurückgreifen kann.